Flohmarkt – ein voller Erfolg

Der Herbstflohmarkt am 2. Oktober war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Dem Förderverein wurden für Standmieten, Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen mehr als 1000 Euro gespendet und viele Verkäufer, gerade die Kinder, waren stolz auf ihre Einnahmen. Der Schulhof war, trotz des Schrecks durch Stromausfall, rappelvoll mit Flohmarktschlenderern und Schnäppchenjägern. Ein Riesendank geht raus an Barbara König, die den Flohmarkt organisierte, und an die ganzen Helfer, die beim Kaffeeausschank und Würstchenstand stundenlang mit angepackt haben, und nicht zuletzt an den neuen Vorstand. Ihr habt einen großen Event für den Verein gerockt!


von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert