Herbstflohmarkt am 2.10.2021

Liebe Interessenten,
unsere Plätze beim Schulflohmarkt sind alle vergeben. Ein paar von den Anmeldungen werden erfahrungsgemäß nicht erscheinen, daher könnt ihr am 2.Oktober um 11 Uhr vor Ort beim Flohmarkt Team nachfragen, ob ein „Nachrücken“ möglich ist. 
Viele Grüße, das Flohmarkt Team der Schule am Falkplatz

Herbstflohmarkt nicht verpassen! Am 2.10.2021 auf dem Schulhof!

Der Förderverein der Schule am Falkplatz e.V. veranstaltet den diesjährigen Herbst-Flohmarkt bei gutem Wetter am Samstag, den 2. Oktober 2021 von 10.00 bis 15.00 Uhr auf dem Schulhof der Schule am Falkplatz, Eingang Kopenhagener Straße/ Ecke Ystader Straße.
Verkauft werden können Kindersachen wie Bücher, CDs, Spiel- und Sportsachen, Kinderfahrzeuge, Kinder- und Schwangerenbekleidung. Ausschließlich von privat für privat.
Der Förderverein wird mit Schul-T-Shirts, schönen Rucksäcken und Beuteln in den Verkauf gehen und mit Grillwürstchen und Getränken fürs leibliche Wohl sorgen.
Ein Stand für Erwachsene mit Tisch (selbst mitbringen!) kostet 10 Euro, eine Decke für Kinder „kostet“ einen Kuchen. Anmeldung an dieser Stelle https://doodle.com/poll/a7wvp3hn2f735yxp?utm_source=poll&utm_medium=link in Kürze über die bewährten Doodle-Listen 🙂 Viele Grüße,
Barbara König für das Flohmarkt-Team und der Vorstand des Fördervereins

Ein Gedanke zu „Herbstflohmarkt am 2.10.2021

  1. Vielen Dank für die Orga, toll das ihr das immer organisiert! Hoffentlich konntet ihr einige für euren Verein einnehmen. Ich habe leider meine Kuchenform vergessen: An wen wende ich mich denn jetzt? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.